Das Gelbe vom Ei
Man muss nicht laut sein um gehört zu werden. Manchmal reicht ein QR-Code um Adressaten neugierig zu machen. Die Postkarte unseres Ostermailings enthielt außer dem Link auf unser Gewinnspiel keinen Text. Unser Ziel, auf unser Leistungsspektrum aufmerksam zu machen, wurde mehr als erreicht.
Überzeugen Sie sich selbst:
Unser Mailing ging zu 50% an bestehende Kunden und zu 50% an Erstkontakte.
- 80% der Adressaten besuchten im Aktionszeitraum unsere Website
- 50% der Besucher sind nie zuvor auf unserer Website gewesen
- 42% gelangten mithilfe de QR-Codes dorthin
- 41% verweilten 3-15 min
- 10% klickten sich durch die gesamte Seite
Die Zahlen sprechen für sich: Wir haben es nicht nur geschafft unseren bestehenden Kunden das erweiterte Leistungsspektrum durch aktuelle Beispiele zu zeigen, sondern auch viele neue Kontakte auf unsere Seite zu locken. Die schnellsten Einsender erhielten ein Paar unserer handgefertigten Kaktus-Eierwärmer.